Kategorie
Print
Art der Arbeit
Semesterprojekt
Druckverfahren
RISO
Format
A5
Seitenanzahl
127 Seiten
Farbigkeit
2C
Semester
SS 2016
Informationen

»Diary« bildet 24 Stunden eines Tages ab, sodass die chronologisch aufgebaute Bildabfolge den Verlauf eines Tages illustriert. Die dazugehörige Textebene ist dreigeteilt und gibt Auskunft über die mögliche und reale Situation aus Sicht der drei Personen. Bei dem Austausch der Bilder blieb die Erklärung des Moments verborgenen, lediglich der Zeitpunkt wurde als Orientierung angegeben. So ist es zu unterscheiden, ob es sich bei der Beschreibung um eine mögliche Annahme oder um die reale Situation handelt. Dem Betrachter ist es freigestellt, zu entscheiden, welche Beschreibung der Wahrheit entspricht und in welcher Stadt der Moment aufgenommen wurde.

»Diary« ist ein unsichtbarer Austausch zwischen zwei Städten und drei Personen innerhalb von 60 Tagen.